Schadenmeldung
Ihre Schadenmeldung an uns

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Grundlegende Angaben
In welcher Eigenschaft melden Sie uns den Schaden?
Persönliche Angaben
Bitte geben Sie uns eine Telefon-Nr. auf, unter der Sie zu erreichen sind.
Bitte geben Sie uns eine Bankverbindung auf, auf die überwiesen werden soll.
Angaben zum Schaden
Name, Anschrift, Geburtsdatum
Wie ist der Schaden entstanden? Was war die Ursache dafür? (max 2.000 Zeichen)
max. 200 Zeichen
Angaben zum Geschädigten
Bitte geben Sie uns eine Telefon-Nr. auf, unter der der Geschädigte zu erreichen ist.
Dokumente hochladen: max. 10 Dateien (Bilder, PDFs)
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Hinweise und Schlusserklärung
Obliegenheitsverpflichtung

Es besteht die vertragliche Verpflichtung (Obliegenheit) uns wahrheitsgemäß über den entstandenen Schaden zu informieren. Bitte nehmen Sie die Mitteilung zu Ihren Obliegenheitspflichten vor dem Absenden der Schadenmeldung zur Kenntnis.

Datenschutz

Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von personenbezogenen Daten ist für eine leistungsgerechte Antrags-, Vertrags- und Leistungsabwicklung unabdingbar. Der Schutz der Persönlichkeitsrechte unserer Kunden ist uns dabei ein besonderes Anliegen. Wir erheben, verarbeiten und nutzen personenbezogene Daten nur im Einklang mit den geltenden Datenschutz- und Datensicherheitsbestimmungen.

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